München Dezember 2007 (In German)

Am 21. Dezember kam Marie nach München von Znojmo mit dem Zug über Wien, Horst fast gleichzeitig mit dem Flieger über Stockholm. Wir wohnten im Conrad Hotel, nur ein paar hundert Meter vom Hauptbahnhof. Durch das Internet hatte ich dieses angenehme Hotel gefunden und auch ein reiches “Kulturprogramm” für unsere gemeinsamen zwei Wochen zusammengestellt. Marie war zum ersten Mal in München, für mich war es eine Wiederentdeckung mit überraschenden Momenten.

To read the whole text, click here.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s